Hz_KF23_LinkedIn_Event_Header_1920x1080-1200x675

Gemeinsam verändern wir die Bauwirtschaft. Nachhaltig.

Das Heinze Klimafestival für die Bauwende, das Branchenevent für alle am Bau Beteiligten ist Geschichte – und Universal Living war dabei!

Am 23. und 24. November 2023 luden Heinze und BauNetz zum Klimafestival mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Hands-on-Workshops in die STATION Berlin ein.

Wir freuen wir uns riesig, dass wir die neue Universal Living Portal (ULP) auf einem eigenen Stand vorstellen konnten. Das Klimafestival ist genau der richtige Platz, denn hier treffen sich alle am nachhaltigen Bau Beteiligten. Hier tauschen wir uns über Lösungen, Ideen und Konzepte für die Baubranche von morgen aus.

Denken Sie mit uns nachhaltiges Bauen, Sanieren und Betreiben von Gebäuden weiter – ganz einfach mit der All-In-One-Lösung dem Universal Living Portal.

Sie wollen mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach an.

Kooperation ist unser Erfolgsfaktor und Nachhaltigkeit beim Bauen genau unser Ding: Durch schnelle Vernetzung und relevantes Know-how effektiver kommunizieren und effizienter bauen. Dadurch Ressourcen, Zeit und Geld sparen und die Umwelt entlasten – genau das ist ULP.

Das Programm des Klimafestivals 2023 war atemberaubend: Zwei Tage voll mit Diskussionsrunden mit vielen innovativen Konzepten und Ideen, hochkarätigen Keynotes und Workshops mit konkreten Lösungen, faszinierendem Wissen, Best-Practice-Beispielen von Expert:innen aus der Wirtschaft und vielem mehr.

Das Klimafestival ist leider vorbei, nutzen wir die Zeit und lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Ihr ULP-Team

Universal Living
Hermsdorfer Damm 90
13467 Berlin
Tel.: +30 405093727
E-Mail: info@universal-living.de